Purple Arrow's Melody in Love "Mala"

 

 

 

Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir Mala zum ersten Mal sahen, hat uns ihre Art, der Charakter und der süsse Anblick überzeugt!

 

 

 

 

 

Im Juni 2015 war es dann endlich soweit, Mala durfte bei uns einziehen..



 

Im Oktober 2015 wurde Mala zum BestPuppy gekürt!




Mala hat sich zu einer tollen, treuen Hündin entwickelt und ist gehorsam ..meistens ;) Sie ist eine aktive Hündin, selbstbewusst und sehr kontaktfreudig. Mala ist tagtäglich mit uns unterwegs und für jeden Spass zu haben.


Wir besuchen wöchentlich die Hundeschule in Frutigen, Mala hat bereits die BH1 bestanden.

Nun arbeiten wir vor allem am hüten und treiben des Viehs.




Amy vor Sunnsitä

Amy ist eine Hündin aus unserem ersten Wurf mit Mala & Ajosch.

Schon von ganz klein an, war Sie aus unerklärlichen Gründen etwas ganz besonderes für uns - so haben wir uns entschlossen sie zu behalten bzw. eine Hündin nachzuziehen etwas eher als geplant. Nun sind wir überglücklich und froh uns für sie entschieden zu haben. =)

Wir haben mit Amy eine Welpenschule und Junghundegruppe besucht. Nun ist sie täglich mit uns und Mala unterwegs, sie hat sich super entwickelt - sie ist sehr anhänglich und ihr kommt jede Menge Unfug in den Sinn ;) 

Wir gehen wöchentlich ins Training beim Hundesport Frutigland..